Wir freuen uns über Eure Einträge in unserem Gästebuch

Kommentare: 15
  • #15

    Baranowski (Donnerstag, 08 Juni 2017 13:58)

    Bin durch Zufall auf eure Seite gestoßen. Finde ich gut. Würde gern wissen,wielange Dörnbrack,Erich gerungen hat.Er war ein sehr guter Ringkämpfer gegen den ich zwar nur zweimal gerungen hatte (1xSS,1xSN) den ich jedoch sehr bewundert habe,ob seiner körperlichen Kraft. Hatte damals bei BSG Chemie Leuna gerungen.

  • #14

    Andreas Wolf (Freitag, 17 März 2017 15:29)

    Herzliche Grüße und Glückwünsche an alle Medaillengewinnern des SV.
    Einen besonderen Gruß an Jens Fütterer,der bei den World Masters die Bronzemedaille erkämpft hat. Mein Respekt. Bleibt alle Gesund.
    Viele Grüße aus Jena,
    Andy Wolf

  • #13

    km (Freitag, 09 September 2016 14:20)

    Sehr schöne Seite.
    Gruss

  • #12

    km (Freitag, 09 September 2016 14:19)

    Sehr schöne Seite. Gruss
    Team von <a href="http://www.zameo.de">

  • #11

    Dr.Markus Picha (Freitag, 18 März 2016 05:50)

    Glückwunsch für Eure Seite: Gut aufgebaut und gegliedert.- Für die heute in Warnemünde beginnende Nachwuchsmeisterschaft wünsche ich tolle Kampferfolge und viel Spaß. - Mit Stolz stellt Ihr Eure Sportler vor und die Erfolge lassen sich sehen !! Auf eines dürft Ihr aber auch hinweisen: Ohne gute, engagierte und kompetente Trainer wäre das alles nicht erreichbar.Also: Stellt auch Eure Trainer vor, getreu Eurem Motto: Ringt Euch ( dazu ) durch !!

  • #10

    Dirk Bollnow (Montag, 20 Juli 2015 18:40)

    Glückwunsch zur neu gestalteten Hompage.
    Ich wünsche dem Verein für die weitere Zukunft alles Gute und bestimmt gelingt
    es wieder an die Erfolge in der Vergangenheit anzuknüpfen.

    Gern denke ich an meine aktive Zeit mit den spannenden Wettkämpfen im Haus des Sport´s zurück.
    Mein besonderer Gruß deshalb an alle "alten Kämpfer",die sich noch mit dem Ringkampfsport unser Region verbunden fühlen.

  • #9

    Jürgen Untrieser (Sonntag, 14 Juni 2015 03:18)

    Herzlichen Glückwunsch allen Meistern und Platzierten der German Masters in Gelenau am letzten Wochenende. Ich hoffe Ihr habt auch etwas Spass gehabt. Bei der "kurzen" Anreise war es es ja fast ein Heimspiel.
    Gruß aus Nagasaki :-)

  • #8

    cassy (Donnerstag, 11 Juni 2015 02:04)

    Supii viel spaß naja mir macht es spaß die seiten sehen schön aus aber
    macht doch mal vielleicht neue aktuellere bilder.:-);-)
    :-*

  • #7

    T.Fähndrich (Mittwoch, 03 Juni 2015 20:26)

    Im Namen des RSV Rotation Greiz möchte ich mich für die hervorragende Organisation eures Turniers recht herzlich bedanken.Wir kommen gerne wieder.

  • #6

    fred mühler (Samstag, 02 August 2014 16:57)

    Ich finde ringen ist ein sehr alter und schöner sport den ich schon immer mochte ich wünsche euch allen das ihr immer erfolckreich seit.

  • #5

    E.Wallmuth (Dienstag, 01 Juli 2014 21:42)

    Hallo,
    schön das der SVW jetzt mit einer eigenen Website im Netz ist.
    Ich habe Eure Seite mit unserer Homepage verlinkt. Schaut mal rein und schreibt was in unseren Gästebuch.
    www.ringen-fsv-stralsund.de

  • #4

    Stefan Pentschew (Dienstag, 03 Januar 2012 16:23)

    Auch von mir ein gesundes, erfolgreiches und verletzungsfreies neues Jahr und weiterhin viel Schaffenskraft für den, der diese Seite pflegt!

  • #3

    Demminer Ringerverein 1954 e.V. (Donnerstag, 22 Dezember 2011 14:10)

    Wir
    wünschen Euch
    ein frohes Weihnachts-
    fest, ein paar Tage
    Gemütlichkeit mit viel Zeit
    zum Ausruhen und Genießen,
    zum Kräfte sammeln
    für ein neues Jahr. Ein
    Jahr ohne Seelenschmerzen und
    ohne Kopfweh, ein Jahr ohne Sorgen,
    mit so viel Erfolg, wie man braucht,
    um zufrieden zu sein, und nur so viel
    Stress, wie Ihr vertragt, um gesund zu bleiben,
    mit so wenig Ärger wie möglich und
    so viel Freude wie nötig, um 365 Tage lang rundum
    glücklich zu sein. Diesen Weihnachtsbaum der guten
    Wünsche überreichen wir Euch mit vielen herzlichen Grüßen.
    Demminer Ringerverein 1954 e.V.

  • #2

    Uwe Bremer (Montag, 19 September 2011 20:43)

    Hi, liebe Grüße nach Warnemünde!
    Toller Auftritt, macht weiter so!

  • #1

    Martin Buhz (Donnerstag, 01 September 2011 10:56)

    Schöne Grüße und weiter so.

Vereinsanschrift

SV Warnemünde e.V.

 

Parkstraße 45
18119 Warnemünde

Tel. 0381/5192859

Fax.0381/5192859

 

Kontakt

 

SV Warnemünde e.V.

Abteilung Ringen

Leiter für Öffentlichkeitsarbeit:

Hans Wittkowski

Hans-Wittkowski@web.de

Tel. 0381 / 519 22 48